Nachbesprechung (Protokoll)




Hier wird alles wichtige innerhalb der Orga-Gruppe besprochen. Wer mehr machen möchte als essen und/oder kochen, kann sich gerne hinzugesellen.

Nachbesprechung (Protokoll)

Beitragvon Vincent » Sa 31. Jan 2015, 13:12

Protokoll: Vokü-Treffen

Schriftführer: Vincent

Anwesende: Slvia, Tobi, Hanna, Chrissie, Melene, Mario, Vincent

1. Nachbesprechung
- alle müssen Brett und Messer mitbringen, Trockentücher wären auch super

- darauf hinweisen, dass Essen pünktlich vorbei gebracht werden sollte!

- Scheinbar fragen, ob sie tagsüber schon Lebensmittel annehmen können --> Vincent

- nächstes Mal größerer Hinweis auf "Mitnehm-Kiste"

-Hinweis auf "Spenden-Box" und das Spenden für Vokü und Scheinbar sind

-vorher Küchenchef und Kernteam (orga und containern etc.) festlegen

- Kommunikation war nicht so gut, Tobi will ein Burningboard / Forum organisieren.

- Neue Freiwillige ansprechen
- Foodsharing Post --> Hanna
- Facebook Post --> Vincent

-Einladungen für nächste Vokü
- Plakat an den Verteiler
- fb-Veranstaltung --> Vincent

- Ablauf- und Orgaplan für Vokü erstellen --> Hanna

- Terminabsprache mit der Scheinbar --> Vincent
- monatl. Termin
- nächster Termin 19.02


2. Equipment
- Alle müssen Brett/ Messer mitbringen

- Tobi hat einen Kontakt für große Töpfe in der Innenstadt

- Scheinbar fragen,ob wir ihre Wasserkocher benutzen können --> Vincent

-Trockentüher mitbringen!

- 15 Eimer von der Mensa für die nächste Vokü

- Free Your Stuff Post wegen Messern, Bretter, Trockentüchern --> Vincent

- Scheinbar nach Lagerplatz für Equipment fragen --> Vincent


3. Sonstiges
- Nächstes Mal deutlicherer Aufruf nach Musikinstrumenten




4. Themen für das nächste Mal
- Wir streiten uns über den Namen!
Vincent
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 13:09

von Anzeige » Sa 31. Jan 2015, 13:12

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu interne Organisation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron