Vokü 19.2




Hier wird alles wichtige innerhalb der Orga-Gruppe besprochen. Wer mehr machen möchte als essen und/oder kochen, kann sich gerne hinzugesellen.

Vokü 19.2

Beitragvon Hanna » Sa 31. Jan 2015, 10:02

Salut.

Wer möchte am 19.2 a) ins Orgateam und b) Koch sein? Ich schreibe an dem Tag eine Klausur, deswegen würde ich mich aus den Vorbereitungen gerne halbwegs raushalten, aber werde an dem Tag auf jeden Fall kommen. Ich würde mich am Abend vorher für den nahkauf eintragen und dort abholen und bei Bedarf containern.
Hanna
 

von Anzeige » Sa 31. Jan 2015, 10:02

Anzeige
 

Re: Vokü 19.2

Beitragvon Vincent » Di 3. Feb 2015, 12:02

hmpf... wahrscheinlich kommen meine eltern zu besuch. werd wohl da sein, aber nicht ganz bis zum ende
Vincent
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:09

Re: Vokü 19.2

Beitragvon Melene » Mi 4. Feb 2015, 23:23

hey,
also ich könnte mir gut vorstellen, im orgateam zu sein, und auch bis zum schluss da zu bleiben! ich könnte mal den hänk fragen (von dem ich schonmal kurz erzählt hatte) ob er bock und zeit hat, mitzumachen an dem abend. der hat ja schonmal interesse geäußert und ist ein spitzen-koch:) vielleicht würde der sich auch als obermacker eignen;)
containern kann ich wahrscheinlich auch an dem abend vorher, da muss ich mal mein team fragen;)
und cool vincent, wenn du deine eltern mitbringst, wird das publikum auf jeden fall schonmal gemischter:)
Melene
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 23:15

Re: Vokü 19.2

Beitragvon sabrina_t » Do 5. Feb 2015, 16:03

Hallo!

Da ich noch bis Anfang nächsten Monat krank geschrieben bin, möchte bzw. kann ich mich bezüglich Anwesenheit und Mitarbeit nicht festlegen.
Allerdings könnte ich folgendes, falls benötigt zur Verfügung stellen:

- große Töpfe (zumindest einer mit 10l, die anderen sind etwas kleiner)
- Trockentücher
- mehrere Messer und Brettchen
- ein Wasserkocher
- Falls jemand spielen kann, eine Ukulele
- ein paar Schüsseln und Siebe
- ich habe eine Sammlung an Plastiktüten, die ich nicht nutze aber auch nicht ungebraucht wegwerfen möchte. Vielleicht könnte man diese als Müllbeutel oder zum sortieren / lagern / transportieren von Lebensmitteln gebrauchen.
- Plastik Klappboxen
- weiteres Küchenzubehör bei Bedarf (Kellen, große Messer, Wiegemesser....)

Liebe Grüße
Sabrina
sabrina_t
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:49

Re: Vokü 19.2

Beitragvon Hanna » Do 5. Feb 2015, 23:59

Melene, könntest du dir vorstellen, die Hauptorga zu übernehmen. Also sicherstellen, dass alle Sachen da sind, Werbung gemacht wird... du musst natürlich nicht alles alleine machen, aber ich glaube eine Koordination wäre sehr sinnvoll.

Ich kann ein Schild an den Fairteiler machen, werde am Mi beim nahkauf abholen und auch containern gehen. Ich spreche mal mit Mario, ob wir wieder sein Auto für den Transport u.a. für den Herd nehmen können. Ich komme am 19. aber etwas später, weil ich noch ne Klausur schreibe.

Wer kann noch was übernehmen? Mit sicherer Zusage bitte, ohne Erinnerungsbedarf;)

Sabrina, könntest du welche von den Dingen vorbeibringen, oder soll die jemand abholen?
Hanna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Feb 2015, 23:55

Re: Vokü 19.2

Beitragvon mario » Fr 6. Feb 2015, 11:53

Klar Hanna, ich stelle mein Auto zu Verfügung und werde am 19. den Ofen und die Lebensmittelkiste von der letzten VoKü mitbringen. Wenn es sonst noch was zu transportieren gibt, kann ich das auch übernehmen. Ich werde die Tage vorher auch mit Manni nochmal Containern gehen und an dem Tag schnippeln helfen, wenn es sonst noch Kleinigkeiten zu erledigen gibt könnt ihr mich gerne ansprechen, aber was die Organisation und damit verbundene Verantwortung angeht, würde ich mich auch dieses mal noch gerne zurückhalten, weil ich durch meine Bachelor-Arbeit und sonstiges momentan nich so nen freien Kopf dafür haben ;-)
mario
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 19:06

Re: Vokü 19.2

Beitragvon Lea » Fr 6. Feb 2015, 12:29

Wird die VoKü generell immer Donnerstags stattfinden? Dann bin ich leider komplett raus.
Lea
 

Re: Vokü 19.2

Beitragvon sabrina_t » Fr 6. Feb 2015, 12:44

Es wäre gut wenn jemand die Sachen abholen könnte. Ihr wisst ja auch besser was davon Ihr wirklich benötigt.
Ich könnte aber auch wenn das nicht geht die Sachen vor dem 19. bei irgendjemanden vorbei bringen.
Ich wohne in Trier-Irsch, genaue Adresse gebe ich dann direkt weiter.
sabrina_t
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 5. Feb 2015, 15:49

Re: Vokü 19.2

Beitragvon Hanna » Sa 7. Feb 2015, 22:39

Hanna
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 5. Feb 2015, 23:55

Re: Vokü 19.2

Beitragvon Sylvia » Mo 9. Feb 2015, 23:31

Ich würde gerne mitkochen ;)
Sylvia
 

Nächste

TAGS

Zurück zu interne Organisation

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron